Beiträge von MultiBoxer

    Sehr geehrter Garono und Jahseh,

    wir freuen uns natürlich sehr, dass ihr beide ein Interesse an unserem PoliceRP Gmod-Server zeigt.

    Unser Experten-Team arbeitet mit höchster Priorität an der Weiterentwicklung und Fertigstellung des Servers.

    Da unser Projekt "Hasen Gaming" aus der Menge von Gmod-Communitys herausstechen will, legen wir einen hohen Wert an Qualitativ hochwertigen Addons/Scripts.

    Dies Zufolge entwickelt unser Experten-Team so gut wie alle Spielerweiterung von Grund auf neu.

    Durch diese Qualität, die wir schaffen wollen, benötigen wir in einigen Erweiterungen noch etwas Zeit. Deswegen möchten wir euch keinen nicht fertigen Server, welcher nicht unseren Ansprüchen entspricht, zum Spielen bereitstellen!

    Um euch einen kleinen Einblick in die derzeitige Entwicklung zu gewähren beschreibe ich euch kurz unser derzeitiges Hauptprojekt:


    Unser eigenes medizinisches System:

    Neben dem Fokus auf die Polizei, legen wir auch viel Wert auf die Medizin-Szene.

    Hierzu schreiben unserer Entwickler derzeit ein von Grund auf neues System, welches größer und komplexer wird als jedes zuvor. Um dies so realitätsgetreu zu schaffen wie möglich, haben unsere Entwickler nicht nur mit Experten geredet, sondern sich auch tief in die Materie, mittels mehreren Medizin-Studium Büchern eingelesen.


    Des weiteren, muss unser CEO TOJU um dieses Projekt zu finanzieren nebenbei kleinere Modellierungs-Aufträge für große Kunden annehmen.

    Trotzdem liegt natürlich auch bei ihm der Fokus auf unserem Server.


    Falls ihr die Entwicklung beschleunigen wollt oder uns unterstützen möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr uns finanziell unterstützt oder am bestem bei der Entwicklung beitragt (dazu könnt ihr einfach eine schriftliche Bewerbung an TOJU oder mich senden oder diese uns mündlich im TeamSpeak vortragen).


    Das HasenGaming-Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    MultiBoxer