Guten Tag, ich habe mich gefragt warum das Like-System deaktiviert wurde und ob man es anmachen könnte.
MfG

Like-System
-
- Geschlossen
- Kaiserschmarrn
- Geschlossen
-
-
Guten Tag, ich habe mich gefragt warum du das Like-System aktiviert haben möchtest.
MfG
-
Kaiserschmarrn du kannst mit dem Emoji-Icon auf Beiträge reagieren, und somit ausdrücken ob dieser dir gefällt oder nicht.
Im Gegensatz zu dem Standard Like-System, hat man hier mehr Möglichkeiten sich mit einem Emoji auszudrücken.
LG
(einfach auf den Smiley unten rechts von jedem Beitrag drücken, um eine Reaktion hinzuzufügen!)
-
-
Geschmäcker unterscheiden sich wohl
-
Das dir bekannte Like-System wurde mit der Einführung von WS 5.2 (die von uns verwendete Forum Software) durch die Reaktionen ersetzt. Eine Möglichkeit zwischen altem Like-System und den neuen Reaktionen zu wechseln, gibt es nicht. Die Foren, in denen man noch das alte System verwenden kann, benutzen eine ältere Forenversion, die in nicht allzu langer Zeit nicht mehr unterstützt werden wird. Es wäre wahrscheinlich möglich, das Template so zu modifizieren, dass es genauso aussieht wie das alte System. Ich sehe darin allerdings keinen Mehrwert, da sich die neue Möglichkeit, dass man zwischen verschiedenen Reaktionstypen wählen kann, meiner Meinung nach als sehr fortschrittlich erweist.
Damit schließe ich deinen Vorschlag. Solltest du noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
-
TOJU
Hat das Thema geschlossen -
TOJU
Hat das Label Geschlossen hinzugefügt